Der Koch

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Foodblog,

dies ist mittlerweile der 2te Anlauf, einen erfolgreichen Blog zu starten. Nachdem ich mir einige Foodblogs angesehen habe, mir dadaurch ein wenig Hintergrundwissen angeeignet habe, bin ich guter Dinge das es diesmal auch funktionieren wird.

Was habe ich vor?

In erstes Linie möchte ich euch zeigen, das kochen nicht immer kompliziert sein muss, dazu gibt es dann auch Rezepte mit kleinen Tipps und Tricks. Dann möchte ich über Neuheiten in der Küchenszene berichten. Als Fachkraft habe ich einen großen Kreis an Informationsquellen, den ich nutzen kann. Ich bin aber auch gerne euer Helfer in der Not. Über meine E-Mail könnt ihr mich jederzeit erreichen.

Wer bin ich eigentlich?

Ich bin ein 28 jähriger Koch aus Mülheim an der Ruhr in NRW. Beruflich bin ich derzeit in einem „kleinen“ Restaurant in meiner Stadt beschäftigt. Mein Beruf und meine Leidenschaft bringen es mit sich, das ich mich auch in der Freizeit mit Kochen beschäftige. Ich bin jetzt seit 2004 in der Gastronomie tätig und habe das eine oder andere gesehen. Unter anderem habe ich ein halbes Jahr in Bayern ,in einem schönem Schlosshotel, gearbeitet.                                                          Ebenfalls möchte ich auch die Azubis ansprechen, die in der Ausbildung vielleicht nicht weiterkommen oder einen Rat brauchen, bei mir seit ihr an der richtigen Stelle 🙂 Nur keine Scheu.                                                                                   Soviel erstmal zu meiner Person, sollten noch Fragen offen bleiben, schreibt einfach ne Mail.

Ich wünsche euch nun viel Spass auf meinem Blog.

Liebe Grüße

DSC_0093

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s